AKAFÖ-Chor "en route" feiert fünfjähriges Bestehen

/ Chor gibt mit einem Best of-Konzert die Highlights der letzten fünf Jahre zum Besten

en route in der QulturLounge beim Sommerfest 2017. © AKAFÖ / Bochum 2017

Der AKAFÖ-Chor feiert sein fünfjähriges Bestehen und lädt aus diesem Grund am 19.07.2018 zum kostenlosen 16. Werkstattkonzert in der Max-Kade Hall (Laerholzstr. 80). Die rund 30 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Natalie Mol lassen an dem Abend liebgewonnene Lieder in Form eines Best of-Konzerts Revue passieren.

Abweschlungsreiches Programm mit Mozart, Lady Gaga und co.

Von Gregorianik über Felix Mendelssohn bis Lady Gaga und ABBA, das Programm des Abends bietet einen vielfältigen Einblick in das Repertoire des Chores. Einige Chormitglieder geben sich auch solistisch die Ehre, etwa mit bekannten Nummern aus Mozart! und Les Misérables. Angesichts des Jubiläums lässt der Chor es sich nicht nehmen, eine kreative Jubiläums-überraschung vorzubereiten.

Weitere Auftritte bei Bochum Total

Wer es am 19.07.2018 nicht in die Max-Kade-Hall schafft, der hat am 21.07.2018 bei Bochum Total zusätzlich die Möglichkeit, en route auf der trailer-wortschatz-bühne um 14.30 Uhr zu hören. Wir freuen uns auf Sie!